[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Selbständige in der KölnSPD.

Die Oberallgäuer Gemeinde Wildpoldsried hat eindrucksvoll bewiesen, dass es möglich ist, die Energieversorgung innerhalb von nur zehn Jahren weitgehend auf heimische erneuerbare Energiequellen umzustellen.
Seit dem Jahr 1999 engagiert sich die rund 2.500 Einwohner zählende Gemeinde unter dem Motto „Wildpoldsried innovativ richtungsweisend“ für eine regenerative Energieerzeugung und Energieeinsparung.

Veröffentlicht am 04.11.2009

Westerwelle, Seehofer und Merkel kennen ihren Marx. Nicht den Karl, sondern Groucho.
Von ihm stammt der Satz, der klimapolitisches Motto der Koalitionsverhandlungen ist: „Warum sollte ich mich wegen der Nachwelt kümmern?Hat die sich jemals um mich gekümmert?“

Veröffentlicht am 04.11.2009

+ 24.10.2009 + Deutschland gibt Vorreiterrolle auf und bedient Interessen der Konzerne.

Der Entwurf des Koalitionsvertrages von CDU/CSU und FDP stellt nach Auffassung von Greenpeace ein klares Versagen in Umweltschutz und Umweltpolitik dar. Vor allem im Energiebereich, aber auch im Agrar- und Verkehrssektor stellt die künftige Regierung die Interessen von Konzernen eindeutig über den Schutz von Umwelt und Menschen.

Veröffentlicht am 03.11.2009

Arbeit und Wirtschaft; Sofort-Programm für den Mittelstand :

Harald Christ, Beauftragter für den Mittelstand im Team Steinmeier, hat den Deutschlandplan durch ein Sofort-Programm für den Mittelstand ergänzt.

Sofort-Programm Mittelstand

Deutschlandplan

Veröffentlicht am 24.09.2009

Wahlen; Darum SPD: :

Sie wissen schon, wem sie ihre Erst- und Zweitstimme geben: Ein Teil des Kölner AGS-Vorstands - Friedhelm Hilgers, Christiane Schmitz und Werner Müller

Ein paar gute Argumente unter diesem Link: SPD

Veröffentlicht am 23.09.2009

- Zum Seitenanfang.