[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Selbständige in der KölnSPD.

Steinmeier: Köln ist toll und tolerant! :

Allgemein

Zu Frank-Walter Steinmeiers Wahlkampfauftritt in Köln kamen 3.500 Besucher zum Heumarkt. Der Kanzlerkandidat lobte den traditionellen Widerspruchsgeist der Kölner gegenüber rechten „Rattenfängern“.
Zu den Wirtschaftsbereichen, denen eine zukunftsorientierte Politik besondere Aufmerksamheit schenken muss, rechnet Steinmeier die Umwelttechnologie und die Kreativwirtschaft. Der Kultur- und Kreativwirtschaft misst er für Köln als Stadt mit traditionell hohem kulturellem Potenzial einen besonderen Stellenwert zu. Mit ihren innovativen Branchen sieht er sie als wichtigen Motor für die wirtschaftliche Entwicklung der Stadt und des Landes an.

 

- Zum Seitenanfang.